Konoha-Team

Naruto Download Center Forum und RPG
 
Naruto Shippuuden , Naruto MangaStartseiteFAQPortalKalenderSuchenAnmeldenMitgliederChat-BoxNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Akatsuki

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kenji
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 26
Anmeldedatum : 31.08.07

Blatt des Shinobi's
Shinobi Info:
Chakra:
2000/80000  (2000/80000)
Kampferfahrung:
10/10000  (10/10000)

BeitragThema: Akatsuki   Di Sep 04, 2007 11:45 am

1. Die Akatsuki Ziele.
- Alle Bijjus einzufangen. [inklusive Naruto und Gaara]
- Mit den Bijjus die größte Macht zu erhalten.
- Genügend Geld beschaffen
- Mit dem Geld ein Söldnerheer aufstellen
- Sich mit den kleineren Dörfern verbünden um die Weltherrschaft an sich zu reißen.
2. Die Akatsuki Aktionen.
- Akatsuki hat 2 Bijuus seit der Gefangennahme von Gaara besessen 3. Shukaku!! (Dämon des Sandes)
- Die Organisation Akatsuki benutzt folgendes Jutsu: FUUIN JUTSU GENRYUU KYUU FUUJIN (Technik des Illusionssiegels des Drachens der neun Siegel), mit dieser Jutsu kann man die Bijjus absorbieren.
3. Ihre Erkennungszeichen..
- Alle Mitglieder der Akatsuki Organisation tragen ein schwarzes Kleid, auf welchem rote Wolken zu sehen sind.
- Alle Mitglieder der Akatsuki Organisation sind von ihren Dorf verbannt worden.
- Nur einige von ihren Mitgliedern besitzen einen Ring, der ihre Mitarbeit in der Organisation zeigt







Leader PEIN :
Es gab soviele Gerüchte um den Leader. Viele sagten es sei der Yondaime aus Konoha. Dann hieß es auch wieder er wäre Obito, da der Leader angeblich ein Sharingan Auge besaß. Das Geheimnis ist nun endlich gelüftet. Es ist ein Ninja mit vielen Piercing und er kommt aus Ame Gakure. Er hat Ähnlichkeiten wie z.B. die Haare mit Naruto. Zweifellos sollte man sich von seinem Äußeren täuschen lassen. Denn er muss wirklich ungeheuer stark sein wenn er soviele gefährliche S-Rang Ninjas [/size]kontrollieren kann.





Konan :
Konan ist das weibliche Mitglied von Akatsuki. Sie hat die besondere Gabe die es ihr erlaubt, überall Rosen und Schmetterlinge aus ihrem Körper zu pumpen.





Itachi:
Das Wunder des Uchiha-Clans. Er wurde mit 13 ein Anbu. Leider einige Zeit nach seinem Beitritt als Anbu wird Uchiha Itachi angeklagt, seinen besseren Freund Shuisui getötet zu haben. Infolge dieses Ereignisses, mit dem Ziel, „seine Kraft zu testen“ tötete Itachi den ganzen Uchiha-Clan. Aber er tötete nicht Sasuke. Die Mission lautete Naruto zu hohlen, denn Itachi soll den Kyuubi von Naruto bekommen.



Kisame:
Er ist ein Gefährlicher Verbrecher, der nur aus Spass jemanden tötet. Er führt immer sein Schwert Samehada bei sich. Laut seinen Aussagen sagte er, dass sein Schwert nicht schneidet, es zerreißt den Gegner. Außerdem hat sein Schwert die Fähigkeit das Chakra einer beliebigen Person auszusaugen. Es frisst sozusagen das Chakra.




Deidara:
Für Deidara ist Kämpfen Kunst. Er benutzt seine Hand die außerdem eine Mundöffnung hat und vermischt mit ihm Lehm um daraus Kunstwerke zu formen. Diese Kunstwerke feuert er auf seine Gegner ab und lässt die dann explodieren.




Sasori:
Sasori aus dem roten Sand. Ein genialler Puppenmacher aus Suna. Er hat keine Familie sondern ledeglich seine Eltern als Puppen. Er ist im Team mit Deidara und bilden das Kunstteam. Sasori selbst besteht aus Mensch und Marionette. Er hat sich selber in eine Verwandelt. Für ihn ist Kunst für die Ewigkeit.




Orochimaru:
Orochimaru befürchtet seit seiner Niederlage Konoha zu zerstören, dass die Akatsuki Bande ihn angreifen wird. Seine Jutsus sind auch schwächer gegenüber deren von Itachi. Deshalb schickt Orochimaru immer Kabuto um die Akatsuki Bande auszuschnüffeln.




Zetsu:
Zetzu scheint eine gespaltende Persönlichkeit zu haben. Sein Körper wird überdeckt durch eine riesen Venusfalle wo sein Kopf rausragt. Außerdem kann er sich mit Bäumen und anderen Natürlichen Arten verbinden und kann daher eine erstaunliche Distanz zurücklegen. Die anderen sehen Zetsu als Vorgesetzten an weil er m sehr eng mit dem Leader steht. Er wird auch oft als Erkundschaffter ausgesand. Zetsu hat die Aufgabe den Ring von Deidara zu finden.




Tobi:
Nach den Tot von Sasori hat Tobi seinen Ring wiederbekommen und möchte nun Sasoris Stelle haben. Er ist eher ein fröhlicher Typ, der innerhalb der Organisation als guter Junge angesprochen wird. Man spekuliert oft ob Tobi nicht Obito sei. Angeblich hat er sein Gedächnis verloren hatte und sich nur noch Bruchteile seines Namens erinnern konnte. Dabei scheint Tobi und Obito sich sehr zu gleichen. Außerdem soll er nur noch ein Auge haben was Obito auch nur noch hatte als er ihm ein Sharingan gegeben hatte. Man weiß nun dass Tobi ein Sharingan User ist




Kabuto:
Kabuto ist ein Spion der Organisation und mithilfe eines Jutsus von Sasori unterstand Kabuto ihm. Orochimaru bemerkte das Potenzial, welches Kabuto hat und befreite ihn aus jener Jutsu. Nun gehört er nicht mehr zu der Organisation. Stattdessen spioniert Kabuto nun die Organisation aus, weil Orochimaru befürchtet von der Bande vernichtet zu werden.




Hidan:
Hidan ist als Vorletztes bei Akatsuki eingetreten. Er ist etwas ganz besonderes denn er ist unsterblich. Jedoch weiß man nicht ob er diese Gabe schon von seiner Geburt an besessen hat oder ob er diese später erlangt hat. Er ist sehr religiös und glaubt an die Jashin-Religion deren Gott ebenfalls den Namen Jashin trägt. Bei dieser Religion wird verlangt dass er jemanden töten muss und zwar auf eine anderen Art und Weise. Er trinkt das Blut des Gegners und führt ine Art Ritual aus. Durch das Magie Zeichen auf dem Boden rammt er sich bei beendigung seine Sichel durch den Bauch und tötet somit den Gegner damit. Er bekommt nicht den nötigen Respekt vom Leader und auch sein Partner Kakuzu mag ihn nicht wirklich da er immer auf ihn warten muss dobald er ein Ritual vollbracht hat. Hidans Ziel ist der Nibi der zweischwänzige Weibliche Jinchuuriki.




Kakuzu:
Kakuzu besitzt eine unheimliches Jutsu mit dem er dem Gegner dass Herz raussreißen kann und es sich selber einpflanzt um mehr leben zu besitzen. Er ist sehr Sarkastisch veranlagt und beschwert sich immer über Hidans lächerliche Rituale. Kukuzu ist außerdem noch Kopfgeldjäger und das hält das Team auf den 2 Schwänzigen Nibi des weiblichen Jinchuuriki zu finden. Da Kakuzu den Jinchuuriki nicht jagen wird kann man davon ausgehen das er selbst schon ein Bijuu besitzt.







Ring:
Das typische Erkennungszeichen eines Akatsuki Mitglieds ist sein Ring. Jedes Mitglied besitzt einen Ring.




Stirnband:
Der Forehead Protector hat ein Riss, somit weiß man, dass er ein Nuke-Jin ist, jedoch noch zeigen möchte aus welchem Dorf er abstammt.




Hut:
Der Hut ist das dritte Erkennungsmerkmal.

_________________
Liesst euch alle die [url=http://konoha-
team.forumieren.net/faq.htm]FAQ'S[/url] durch BITTE .
>>>Klicke Here<<<

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-team.forumieren.net
Stryker
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 27
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Akatsuki   Fr Sep 07, 2007 11:32 pm

Hey Gratulier Perfekt formuliert ^^ hab da nichts mehr hinzuzufügen einfach nur klasse gemacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 26
Anmeldedatum : 31.08.07

Blatt des Shinobi's
Shinobi Info:
Chakra:
2000/80000  (2000/80000)
Kampferfahrung:
10/10000  (10/10000)

BeitragThema: Re: Akatsuki   Fr Sep 07, 2007 11:45 pm

Jo danke die Infos Herzuschaffen war nicht leicht weinnt aber denoch gut oder lacht

_________________
Liesst euch alle die [url=http://konoha-
team.forumieren.net/faq.htm]FAQ'S[/url] durch BITTE .
>>>Klicke Here<<<

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-team.forumieren.net
Stryker
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 27
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Akatsuki   Fr Sep 07, 2007 11:51 pm

Jop wäre ich früher da gewessen hätte ich dir helfen können aber es ist einiges dabei wo ich auch noch nicht kannte XD woher hasst die infos alle?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 26
Anmeldedatum : 31.08.07

Blatt des Shinobi's
Shinobi Info:
Chakra:
2000/80000  (2000/80000)
Kampferfahrung:
10/10000  (10/10000)

BeitragThema: Re: Akatsuki   Fr Sep 07, 2007 11:52 pm

Im internet gesurft weiss gar nicht mehr von wo genau lacht

_________________
Liesst euch alle die [url=http://konoha-
team.forumieren.net/faq.htm]FAQ'S[/url] durch BITTE .
>>>Klicke Here<<<

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-team.forumieren.net
Stryker
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 27
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Akatsuki   Fr Sep 07, 2007 11:55 pm

LOL hat bestimmt sehr lange gedauert ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 26
Anmeldedatum : 31.08.07

Blatt des Shinobi's
Shinobi Info:
Chakra:
2000/80000  (2000/80000)
Kampferfahrung:
10/10000  (10/10000)

BeitragThema: Re: Akatsuki   Fr Sep 07, 2007 11:57 pm

Ja schon so 2 Stunnden führ die ganzen Infos schon. Glücklich

_________________
Liesst euch alle die [url=http://konoha-
team.forumieren.net/faq.htm]FAQ'S[/url] durch BITTE .
>>>Klicke Here<<<

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-team.forumieren.net
Stryker
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 27
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Akatsuki   Sa Sep 08, 2007 12:03 am

NUR Klasse hätte dafür Tage gebraucht peace (2 fingers)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miezie1991
Sannin
Sannin


Anzahl der Beiträge : 1690
Alter : 27
Anmeldedatum : 07.09.07

Blatt des Shinobi's
Shinobi Info:
Chakra:
2000/80000  (2000/80000)
Kampferfahrung:
10/10000  (10/10000)

BeitragThema: Re: Akatsuki   Sa Sep 08, 2007 9:04 pm

Find ich auch klasse, dass du die Infos besorgt hast applaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://miezie1991.oyla7.de
Sabaku no Gaara
Kazekage
Kazekage
avatar

Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 27
Anmeldedatum : 07.09.07

Blatt des Shinobi's
Shinobi Info:
Chakra:
2000/80000  (2000/80000)
Kampferfahrung:
10/10000  (10/10000)

BeitragThema: Re: Akatsuki   So Sep 09, 2007 12:07 am

Yo,so is unser Admin eben peace (2 fingers) immer hilfsbereit Wink

_________________
Meldet euch bitte auf dieser Seite an:The Itachi Lounge
Wir würden uns über neue User freuen Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paddy
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 26
Anmeldedatum : 09.09.07

Blatt des Shinobi's
Shinobi Info:
Chakra:
2000/80000  (2000/80000)
Kampferfahrung:
10/10000  (10/10000)

BeitragThema: Re: Akatsuki   Mo Sep 10, 2007 1:03 pm

voll krass echt jetzt. des meiste hab ich no nicht gewusst danke nun bin ich wieder etwas schlauer peace (2 fingers)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aburame Shino
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Alter : 26
Anmeldedatum : 08.09.07

Blatt des Shinobi's
Shinobi Info:
Chakra:
2000/80000  (2000/80000)
Kampferfahrung:
10/10000  (10/10000)

BeitragThema: Re: Akatsuki   Mo Sep 10, 2007 5:07 pm

Jepp gut Infos dabei thx ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miezie1991
Sannin
Sannin


Anzahl der Beiträge : 1690
Alter : 27
Anmeldedatum : 07.09.07

Blatt des Shinobi's
Shinobi Info:
Chakra:
2000/80000  (2000/80000)
Kampferfahrung:
10/10000  (10/10000)

BeitragThema: Re: Akatsuki   Mo Sep 10, 2007 5:21 pm

Das merken wir lacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://miezie1991.oyla7.de
Aburame Shino
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Alter : 26
Anmeldedatum : 08.09.07

Blatt des Shinobi's
Shinobi Info:
Chakra:
2000/80000  (2000/80000)
Kampferfahrung:
10/10000  (10/10000)

BeitragThema: Re: Akatsuki   Mo Sep 10, 2007 5:27 pm

Menno wollts nur nochmal gesagt haben :-(
I-wie mobbt die mieze mich imma... weinnt
lacht lacht lacht lacht lacht lacht lacht lacht lacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miezie1991
Sannin
Sannin


Anzahl der Beiträge : 1690
Alter : 27
Anmeldedatum : 07.09.07

Blatt des Shinobi's
Shinobi Info:
Chakra:
2000/80000  (2000/80000)
Kampferfahrung:
10/10000  (10/10000)

BeitragThema: Re: Akatsuki   Mo Sep 10, 2007 5:49 pm

Dich meinte ich jetzt nicht problem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://miezie1991.oyla7.de
miezie1991
Sannin
Sannin


Anzahl der Beiträge : 1690
Alter : 27
Anmeldedatum : 07.09.07

Blatt des Shinobi's
Shinobi Info:
Chakra:
2000/80000  (2000/80000)
Kampferfahrung:
10/10000  (10/10000)

BeitragThema: Re: Akatsuki   Mo Sep 10, 2007 5:50 pm

Nicht böse sein
Ich meinte, dass der Admin hilfsbereit ist *tröst*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://miezie1991.oyla7.de
EkoKnoxville
Copy-Ninja
Copy-Ninja
avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 25
Anmeldedatum : 07.09.07

Blatt des Shinobi's
Shinobi Info:
Chakra:
2000/80000  (2000/80000)
Kampferfahrung:
10/10000  (10/10000)

BeitragThema: Re: Akatsuki   Mo Sep 10, 2007 8:53 pm

Ich wusste vielees jetzt weiß ich alles ^^ Sehr gut zusammengestellt kenji RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
Master of Sand
Master of Sand
avatar

Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 28
Anmeldedatum : 11.09.07

Blatt des Shinobi's
Shinobi Info:
Chakra:
2000/80000  (2000/80000)
Kampferfahrung:
10/10000  (10/10000)

BeitragThema: Re: Akatsuki   So Sep 16, 2007 10:35 pm

ich wusste zwar so gut wie alles schon, aber trotzdem gut herrausgesucht,für alle die es noch nicht wussten...LOB

_________________




I'm not letting my comrades die^^
i hate it to wait or let people wait
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hatake Kakashi
Akademischüler
Akademischüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 26
Anmeldedatum : 07.09.07

Blatt des Shinobi's
Shinobi Info:
Chakra:
2000/80000  (2000/80000)
Kampferfahrung:
10/10000  (10/10000)

BeitragThema: Re: Akatsuki   Mo Sep 17, 2007 4:42 pm

Welche Bijjus besitzen die eigentlich schon?? Den Einschwänzigen Jinchuuriki und??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
||Uchiha||Madara||
Meister des Sharingan's
Meister des Sharingan's
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 26
Anmeldedatum : 08.09.07

Blatt des Shinobi's
Shinobi Info:
Chakra:
2000/80000  (2000/80000)
Kampferfahrung:
10/10000  (10/10000)

BeitragThema: Re: Akatsuki   Mo Sep 17, 2007 5:15 pm

Nibi der zweischwänzige Weibliche Jinchuuriki.


wer hat den Jinchuuriki. in sich weiß des jemand oder läuft der frei herum ???

_________________
Ich bin der Stärkste aller Uchiha.....

Meldet euch bitte auf dieser Seite an:The Itachi Lounge



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
||Uchiha||Madara||
Meister des Sharingan's
Meister des Sharingan's
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 26
Anmeldedatum : 08.09.07

Blatt des Shinobi's
Shinobi Info:
Chakra:
2000/80000  (2000/80000)
Kampferfahrung:
10/10000  (10/10000)

BeitragThema: Re: Akatsuki   Mo Sep 17, 2007 5:15 pm

Hatake Kakashi schrieb:
Welche Bijjus besitzen die eigentlich schon?? Den Einschwänzigen Jinchuuriki und??

des hat kenji doch gesagt

_________________
Ich bin der Stärkste aller Uchiha.....

Meldet euch bitte auf dieser Seite an:The Itachi Lounge



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
||Uchiha||Madara||
Meister des Sharingan's
Meister des Sharingan's
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 26
Anmeldedatum : 08.09.07

Blatt des Shinobi's
Shinobi Info:
Chakra:
2000/80000  (2000/80000)
Kampferfahrung:
10/10000  (10/10000)

BeitragThema: Re: Akatsuki   Mo Sep 17, 2007 5:16 pm

musst besser lesemn

_________________
Ich bin der Stärkste aller Uchiha.....

Meldet euch bitte auf dieser Seite an:The Itachi Lounge



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsunade-sama
Legendary Sannin, Godaime Hokage
Legendary Sannin, Godaime Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 27
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt des Shinobi's
Shinobi Info:
Chakra:
2000/80000  (2000/80000)
Kampferfahrung:
10/10000  (10/10000)

BeitragThema: Re: Akatsuki   Mo Sep 17, 2007 6:04 pm

Sie haben aber schon Insgesamt 4 Bijuus


Shukaku, Ichibi - aus Gaara - Der Einschwänzige

Nibi - aus Yugito - Die zweischwänzige Katze

Sanbi - freies Bijuu - Die Dreischwänzige Schildkröte

Yonbi - aus nem alten Knacker (Unbekannt) - Die Vierschwänzige Halb-Dämonen/Schlange (oben Schlange, unten Dämon)

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kenji
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 26
Anmeldedatum : 31.08.07

Blatt des Shinobi's
Shinobi Info:
Chakra:
2000/80000  (2000/80000)
Kampferfahrung:
10/10000  (10/10000)

BeitragThema: Re: Akatsuki   Mo Sep 17, 2007 6:42 pm

Jo so ist es genau wie Tsunade-sama gesagt hat... Jetzt hat Gaara keinen Dämon bzw Shukaku mehr...

_________________
Liesst euch alle die [url=http://konoha-
team.forumieren.net/faq.htm]FAQ'S[/url] durch BITTE .
>>>Klicke Here<<<



Zuletzt von am Mo Okt 29, 2007 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-team.forumieren.net
||Uchiha||Madara||
Meister des Sharingan's
Meister des Sharingan's
avatar

Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 26
Anmeldedatum : 08.09.07

Blatt des Shinobi's
Shinobi Info:
Chakra:
2000/80000  (2000/80000)
Kampferfahrung:
10/10000  (10/10000)

BeitragThema: Re: Akatsuki   Mo Sep 17, 2007 7:26 pm

Nibi - aus Yugito - Die zweischwänzige Katze

Sanbi - freies Bijuu - Die Dreischwänzige Schildkröte

Yonbi - aus nem alten Knacker (Unbekannt) - Die Vierschwänzige Halb-Dämonen/Schlange (oben Schlange, unten Dämon)
_________________



woher ham se die alle mit der billigen methode rumlaufen un einfangen oder wass????

_________________
Ich bin der Stärkste aller Uchiha.....

Meldet euch bitte auf dieser Seite an:The Itachi Lounge



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akatsuki   

Nach oben Nach unten
 
Akatsuki
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder
» Konohagakure 2.0
» About you and me
» Akatsuki Hauptquartier 3.0
» Falkenberg, Internat der anderen Art

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha-Team :: Shippuuden :: Shippuuden Manga-
Gehe zu: