Konoha-Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konoha-Team

Naruto Download Center Forum und RPG
 
Naruto Shippuuden , Naruto MangaStartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenChat-BoxLogin

 

 Mario Striker charged Football

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sabaku no Gaara
Kazekage
Kazekage
Sabaku no Gaara


Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 33
Anmeldedatum : 07.09.07

Blatt des Shinobi's
Shinobi Info:
Chakra:
Mario Striker charged Football Left_bar_bleue2000/80000Mario Striker charged Football Empty_bar_bleue  (2000/80000)
Kampferfahrung:
Mario Striker charged Football Left_bar_bleue10/10000Mario Striker charged Football Empty_bar_bleue  (10/10000)

Mario Striker charged Football Empty
BeitragThema: Mario Striker charged Football   Mario Striker charged Football Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 12:27 pm

Yo,wollt mal wissen,ob ihr das kennt,und wenn ja,wie ihr es findet,mit welchem Team ihr spielt und wie ihr so eure Tore macht Wink
Weil es gibt da ein paar Kniffe,die hab ich (leider Gottes) noch nicht drauf...xD
Naja,ich fang einfach mal an:
Online-Name:Kanzler(Der Mii von nem Kumpel,aber mir zocken dess eh nur zu zweit Wink)
Online-Rang:Im Moment schwanken wir so zwischen 100 und 250 von knapp 15.000!!!
Lieblingsteam:Daisy,2xToad,Knochentrocken
Standardteam(Dess Team,wo ich und mein Kumpel immer nehmen):Mario/Luigi,2xKnochentrocken,Birdo
Favorisierte Tore:Mit Knochentrocken/Daisy ins Tor beamen,mit Toad über Tormann springen
Nach oben Nach unten
EkoKnoxville
Copy-Ninja
Copy-Ninja
EkoKnoxville


Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.09.07

Blatt des Shinobi's
Shinobi Info:
Chakra:
Mario Striker charged Football Left_bar_bleue2000/80000Mario Striker charged Football Empty_bar_bleue  (2000/80000)
Kampferfahrung:
Mario Striker charged Football Left_bar_bleue10/10000Mario Striker charged Football Empty_bar_bleue  (10/10000)

Mario Striker charged Football Empty
BeitragThema: Re: Mario Striker charged Football   Mario Striker charged Football Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 5:54 pm

Ich finde das Spiel voll Cool. Hab es aber lange nicht mehr gespielt habe aber sonst immer mit Waluigi Toad Koopa und hamnmer bruder gespielt. Online heisse ich henrik aber meine Wii geht bei mir zu hause nicht ins i-net =( Rang habe ich immoment gra kein sonst hatte ich irgendwas bei 400.
Nach oben Nach unten
miezie1991
Sannin
Sannin



Anzahl der Beiträge : 1690
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.09.07

Blatt des Shinobi's
Shinobi Info:
Chakra:
Mario Striker charged Football Left_bar_bleue2000/80000Mario Striker charged Football Empty_bar_bleue  (2000/80000)
Kampferfahrung:
Mario Striker charged Football Left_bar_bleue10/10000Mario Striker charged Football Empty_bar_bleue  (10/10000)

Mario Striker charged Football Empty
BeitragThema: Re: Mario Striker charged Football   Mario Striker charged Football Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 7:34 pm

ist das ein wii spiel???
Nach oben Nach unten
http://miezie1991.oyla7.de
ciac_the_fire
Chuunin
Chuunin



Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.09.07

Blatt des Shinobi's
Shinobi Info:
Chakra:
Mario Striker charged Football Left_bar_bleue2000/80000Mario Striker charged Football Empty_bar_bleue  (2000/80000)
Kampferfahrung:
Mario Striker charged Football Left_bar_bleue10/10000Mario Striker charged Football Empty_bar_bleue  (10/10000)

Mario Striker charged Football Empty
BeitragThema: Re: Mario Striker charged Football   Mario Striker charged Football Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 12:20 am

ich habs es verkauft haber ich früher mit Waluigi Toad Koopa gespielt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mario Striker charged Football Empty
BeitragThema: Re: Mario Striker charged Football   Mario Striker charged Football Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mario Striker charged Football
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha-Team :: Reallife :: Off Topic-
Gehe zu: