Konoha-Team

Naruto Download Center Forum und RPG
 
Naruto Shippuuden , Naruto MangaStartseiteFAQPortalKalenderSuchenAnmeldenMitgliederChat-BoxNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Hauptckaraktere

Nach unten 
AutorNachricht
Kenji
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 26
Anmeldedatum : 31.08.07

Blatt des Shinobi's
Shinobi Info:
Chakra:
2000/80000  (2000/80000)
Kampferfahrung:
10/10000  (10/10000)

BeitragThema: Hauptckaraktere   Do Nov 01, 2007 10:56 am

Naruto Uzumaki


Alter: 12 Jahre
Rang: GeNin
Blutgruppe: B
Geburtstag: 10. Oktober
Sprecher: Tobias Pippig

Naruto ist ein lebhafter Junge. Er hat wenige Freunde und versucht in der Schule die Aufmerksamkeit seiner Mitschüler durch dumme Streiche auf sich zu lenken. Außerdem ist er ein ziemlich schlechter Schüler. Und so rückt auch mit jeder schlechten Note sein größter Wunsch, Hokage – der ranghöchste Ninja seines Dorfes – zu werden, in immer weitere Ferne.
Der Hauptgrund für Narutos Unbeliebtheit ist jedoch, dass sich viele Dorfbewohner vor ihm fürchten. Naruto trägt nämlich ein mysteriöses Geheimnis in sich: Vor einem Jahrzehnt wurde das Dorf Konoha-Gakure vom mächtigen neunschwänzigen Fuchsungeheuer heimgesucht und tötete viele Dorfbewohner. Vom Hokage der vierten Generation wurde das Fuchsungeheuer in das Baby Naruto verbannt. Und nun haben die Dorfbewohner Angst, dass das Ungeheuer wieder frei kommt.
Doch Naruto lernt mit der Zeit die Kraft des Neunschwänzigen zu steuern und für seine Zwecke zu nutzen. Wenn es um seine Freunde, besonders um seine Angebetete Sakura, geht, dann erwachen in ihm Kampfgeist und Mut – dass dabei nicht immer alles glatt läuft, versteht sich von selbst…

Sasuke Uchiha


Alter: 12 Jahre
Rang: GeNin
Blutgruppe: AB
Geburtstag: 23. Juli
Sprecher: Jannick Endemann

Sasuke ist der beste Schüler seiner Klasse und das dritte Mitglied im Team 7. Er ist ein absoluter Einzelgänger, der nicht viel mit seinen Mitschülern spricht. Von seinen Teamkollegen Sakura und Naruto ist er ziemlich genervt. Außerdem befürchtet er, dass die beiden seinen Aufstieg zum Ninja durch ihre albernen Streiche gefährden könnten.Sasuke stammt aus dem stärksten Ninja-Clan in Konoha-Gakure und scheint ein finsteres Geheimnis aus seiner Vergangenheit zu hüten…

Sakura Haruno


Alter: 12 Jahre
Rang: GeNin
Blutgruppe: 0
Geburtstag: 28. März
Sprecher : Katharina von Keller

Sakura ist Narutos Mitschülerin an der Ninja-Akademie. Sie geht hauptsächlich deswegen zur Ninja-Schule, um ihrem Schwarm Sasuke nahe zu sein. Der ignoriert sie jedoch wo es nur geht. Gemeinsam mit Sasuke und zu ihrem Leidwesen auch mit der Nervensäge Naruto bildet sie Team 7. Doch bei all ihren Bemühungen Sasukes Aufmerksamkeit und Anerkennung zu erlangen, bemerkt sie nicht einmal welche Gefühle Naruto für sie hegt.Im Liebestaumel vernachlässigt sie manchmal sogar ihre Ninja-Ausbildung. Und das obwohl die intelligente Sakura eigentlich ein Ninja-Naturtalent ist: Sie ist zwar nicht so kampfbegabt wie Naruto und Sasuke, doch dafür ist sie ihnen in anderen Dingen weit voraus…

Kakashi Hatake



Status: Ninja (Jo-Nin)
Erstes Auftauchen: Kapitel 4
Dorf: konohagakure (Blättdorf)
Clan: unbeannt
Alter: 26
Haarfarbe: Silber-Grau
Besondere Fähigkeiten: Schatte-Doppelgänger, Raikiri, Sharingan, Kuchiyose-no-Jutsu, Tsuiga-no-Justu und viele mehr...

Kakashi ist ein geheimnisvoller Ninja, der sich um Naruto, Sakura und Sasuke kümmert. Er gibt wenig von preis, liest aber gerne das "Flirtparadies" und kommt immer zu spät. Er ist bereits mit 6 Jahren (!) zum Chu-Nin geworden. Später war er dann Mitglied einer Sondertruppe für Attentate aus Konoha.Kakashi hat auf seinem linken Auge ein geheinmisvolles 3-faches Sharin-gan-Auge, was er meist unter seinem Ninja-Stirnband versteckt. Dabei ist zu sagen, dass er kein Uchiha ist!Er ist auch als Kopier-Ninja bekannt, da er schon über 1000 Techniken mit seinem Sharin-gan-Auge kopiert haben soll.

Iruka


Status: Ninja (Chu-Nin), Lehrer an der Ninja Akademie
Erstes Auftauchen: Kapitel 1
Dorf: Konohagakure (Blätterdorf)
Clan: unbekannt
Alter: 25
Haarfarbe: Braun / Schwarz
Besondere Fähigkeiten: unbekannt

Er war mal Narutos Lehrer in der Ninja-Akademie. Iruka war der Erste der Naruto anerkannte und das hat sich auch nicht geändert. Jetzt ist er Konoha-marus Lehrer, der ihn mit seinem Gerede auf die nevren geht. Auch wenn Iruka jetzt nicht mehr Narutos Lehrer ist macht er sich noch immer große Sorgen um ihn, weil er denkt Kakashi geht zu hart mit Naruto um. Seine Eltern wurden im Kampf gegen das Fuschungeheuer getötet. Iruka war wie Naruto immer alleine und ein schlechter Schüler, weswegen er sich ein wenig in Naruto wieder sieht.

Hokage der 3te


Status: Ninja (Jo-Nin), Hokage
Erstes Auftauchen: Kapitel 1
Dorf: Konohagakure (Blätterdorf)
Clan: unbekannt
Alter: 68
Haarfarbe: Grau
Besondere Fähigkeiten: Summoning-no-Jutsu, Schatten-Doppelgänger, Würfstern Schatten-Doppelgänger (Shurinken Kage Bunschin-no-Jutsu), Kuchiyose-no-Jutsu (Enma den Affen König) ...

Der 3te Hokage ist zum 2. mal Hokage. Er war schonmal im Ruhestand und es gab schon einen 4ten Hokage. Der 4te ist jedoch im Kampf mit dem Fuchsungehuer gestorben und so musste der 3te wieder das Amt übernehmen. Der 3te Hokage ist, obwohl er nicht so aussieht, sehr stark. Gegen Orochimaru der ihn tötet kommt er jedoch nicht an. In Konohagakure ist er sehr beliebt und alle achten und verehren ihn. Deshalb will Naruto auch Hokage werden. Hokage bedeutet "Feuer-Schatten". Ho=Feuer , Kage=Schatten

_________________
Liesst euch alle die [url=http://konoha-
team.forumieren.net/faq.htm]FAQ'S[/url] durch BITTE .
>>>Klicke Here<<<

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-team.forumieren.net
Kenji
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 26
Anmeldedatum : 31.08.07

Blatt des Shinobi's
Shinobi Info:
Chakra:
2000/80000  (2000/80000)
Kampferfahrung:
10/10000  (10/10000)

BeitragThema: Re: Hauptckaraktere   Do Nov 01, 2007 11:01 am

Gaara Sabakuno


Status: Ninja
Erstes Auftauchen: Kapitel 35
Dorf: Sunagakure (Sanddorf)
Clan: unbekannt
Alter: 12
Haarfarbe: Weinrot
Besondere Fähigkeiten: Sand Attacken: Auge aus Sand,
Sandsturm, Schutzschild aus Sand, Sand-Doppelgänger, Rüstung aus Sand und Dersert Coffin


Gaara trägt in sich das Sand-Shukaku und lebt mit der Einstellung, dass er alle bis auf sich selbst töten muss. Auf seiner Stirn ist das Kanji "Ai" (Eigenliebe) mit Blut und Sand geschrieben. Er hat stark unterlaufende Augen, da er noch nie geschlafen hat, weil wenn er dies tun würde, würde das Monster in ihm die Kontrolle gewinnen.
Gaara hatte bereits als Genin eine Mission vom Schwierigkeitsgrad B erfolgreich bewältigt. Gaara schaffte die 2te Prüfung vom Chu-nin Examen bereits nach 97(!) Minuten (alter Rekord 4 Stunden ) Und nach 50 min hatte er schon die 2te Rolle geholt, jedoch wollte er sich noch ein wenig "Amüsieren" und hat drei Regen Ninja umgebracht.
Temari und Kankuro sind seine älteren Geschwister, haben aber Angst vor ihm.


Kankuro Sabakuno


Status: Ninja (Ge-Nin)
Erstes Auftauchen: Kapitel 34
Dorf: Sunagakure (Sanddorf)
Clan: unbekannt
Alter: 14
Haarfarbe: unbekannt
Besondere Fähigkeiten: Karimi-no-Jutsu


Kankuro ist Gaaras Bruder und der Sohn vom Kazekage. Kankuro ist ein sehr starker Unterninja, hat jedoch vor seinem jüngeren Bruder Gaara angst. Auf seinem Rücken trägt er immer eine in Bandagen gewickelte Puppe mit der er seine Kampftechnik ausführt (Karimi-no-Jutsu) Kankuro kann nicht sehr viele Techniken, da er seine Feinde meist mit Karimi-no-Jutsu angreift.


Temari Sabakuno


Status: Ninja (Ge-Nin)
Erstes Auftauchen: Kapitel 34
Dorf: Sunagakure (Sanddorf)
Alter: 15
Haarfarbe: Blond
Besondere Fähigkeiten: Kamaitachi-no-Jutsu


Temari ist die Tochter vom Kazekage und die Schwester von Gaara und Kankuro. Sie legt sich nicht gerne mit Gaara an, wenn es aber nötig ist, hält sie ihn auch zurück. Sie ist eine sehr gute Kämpferin. Sie Kämpf meist mit einem sehr großen Fächer.


Shikamaru Nara


Status: Ninja (Ge-Nin)
Erstes Auftreten: Kapitel 34
Dorf: Konohagakure (Blätterdorf)
Clan: Nara
Alter: 12
Haarfarbe: Schwarz
Besondere Fähigkeiten: Shadow Copy-no-Jutsu


Shikamaru ist mit Ino und Choji in Asumas Team (Team 10) .Er ist ein sehr fauler Mensch und bei den Test an der Ninja-Akademie hat er genauso schlecht wie Naruto abgeschnitten, da er die ganze Zeit in der Akademie mit Schlafen verbracht hat. Dafür kann er unheimlich gut Schach und Go spielen, wobei er natürlich auch immer gewinnt. Er ist ein sehr guter Stratege mit einem IQ von 200! Da Shikamaru zum Nara-Clan gehört, kann er die "Shadow Binding" Technik einsetzten(er nennt sie "Shadow Copy") mit der man seine Gegener im eigenen Schatten gefangenhält und mit ihm dann alles machen kann was man will.


Orochimaru



Status: Ninja (Jo-Nin), Nuke-Nin, Legendärer Ninja, Anführer vom Geräuschdorf
Erstes Auftauchen: Kapitel 45 (als Grassninja)
Dorf: Konhagakure (Blätterdorf), jetzt Geräuschdorf
Clan: unbekannt
Alter: 50
Haarfarbe: Schwarz
Besondere Fähigkeiten: Schattendoppelgänger, Sommoning-no-Jutsu, Sommoning: worldly ressurection, Schatten Schlangen Hand


Orochimaru ist einer der drei legendären Ninja aus Konoha und beherrscht viele verbotene Techniken. Er war einst, zusammen mit Jiraiya und Tsunade, der Schüler des 3ten Hokage. Eines Tages aber hat Orochimaru viele Unter- und Mittelninja entführt, da er alles über den menschlichen Körper erfahren wollte. Er wollte eine Technik der Unsterblichkeit entwickeln.
Orochimaru floh aus Konoha und gründete ein neues Ninja-Dorf, das Geräuschdorf. Eines Tages dann entdeckte er auch die Technik der Unsterblichkeit. Eine Technik bei der die Seele in einen anderen Körper transportiert wird. Er fand auch gleich einen Körper den er haben wollte, den von Sasuke Uchiha.
Beim Chu-Nin Examen hat Orochimaru mit seinem Ninja- Dorf Otogakure und dem Sandreich Konohagakure angegriffen. Bei dem Kampf mit dem 3ten Hokage verlor Orochimaru die Seele seiner Arme und kann seit dem keine Fingerzeichen mehr Formen.


Itachi Uchiha



Status: Ninja (Chu-Nin?) / Nuke-Nin
Erstes Auftauchen: Kapitel 139
Dorf: Konohogakure (Blätterdorf)
Clan: Uchiha
Alter: 17
Haarfarbe: Schwarz
Besondere Fähigkeiten: 3-Faches Sharingan


Itachi ist der ältere Bruder von Sasuke. Itachi war schon immer ein sehr begabter Ninja. Er schloss mit 7 Jahren die Ninja-Akademie als Bester ab, mit 8 Jahren lernte er das Sharingan-Auge zu benutzen, mit 9Jahren wurde er Chu-Nin und mit 12/13 Anführer einer Anbu Gruppe. Mit ca. 12/13 löschte er den gesamten Uchiha-Clan aus. Alle, bis auf Sasuke der, wie Itachi fand, es nicht einmal wert war getötet zu werden. Allerdings quälte er Sasuke noch einmal kurz (er zeigte ihm wie seine Eltern zu Tode kamen) bevor er ging und ein abtrünniger Ninja wurde.

Hinata Hyuga

Status: Ninja (Ge-Nin)
Erstes Auftauchen: Kapitel 39
Dorf: Konohagakure (Blätterdorf)
Clan: Hyuga
Alter: 12
Haarfarbe: Schwarz
Besondere Fähigkeiten: Byakukan, Hyuga Style Tai-Jutsu

Hinata ist ein sehr ruhiges und schüternes Mädchen. Sie ist in Naruto verliebt, dieser merkt das aber nicht. Da sie schüchtern ist traut sie sich auch nicht ihm das zu sagen, sondern ist lieber immer nett zu Naruto und hilft ihm. Hinata ist die Cousine von Neji und Tochter des erstgeborenen Zwillings. Neji hält Hinata für einen Schwächling, da sie keinen großen Spaß am kämpfen hat und auch nicht besonders gerne trainiert.

Neji Hyuga

Staus:Ninja (Ge-Nin)
Erstes Auftauchen:Kapitel 35
Dorf:Konohagakure (Blätterdorf)
Clan:Hyuga
Alter:13
Haarfarbe:Schwarz
Besondere Fähigkeiten:Byakugan, Hyuga Style Tai-Jutsu, Opening Point Attacks, Heavenly Spin, 64 Point Manipulation

Neji war einst die Nummer Eins seiner Klasse in der Ninja-Akademie. Er kommt aus dem angesehen Clan Hyuga. Der Hyuga Clan ist in zwei Häuser unterteilt. In das Main und in das Branch Haus. Wobei das Main Haus über dem Branch Haus steht. Da Nejis Vater der zweitgeborende Zwilling ist, gehört er zum Branch Hause. Und so wurde er eines Tages geopfert. Seitdem versucht sich Neji am dem Main Haus zu rächen, jedoch hat er es nie geschaft.
Neji glaubt an angeborene Stärke und denkt das Jemand aus einem schwachen Clan niemals so gut sein kann, wie jemand aus einem stärken Clan. Er beherrscht das Byukugan und das Hyuga Style Tai-Justu. Er ist der Cousin von Hinata und der Sohn des zweitgeborenen Zwillings. Das macht ihm schwer zu schaffen, da er glaubt der Zweitgeborene ist automatisch schwächer als der Erstgeborene.

_________________
Liesst euch alle die [url=http://konoha-
team.forumieren.net/faq.htm]FAQ'S[/url] durch BITTE .
>>>Klicke Here<<<

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-team.forumieren.net
Kenji
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 717
Alter : 26
Anmeldedatum : 31.08.07

Blatt des Shinobi's
Shinobi Info:
Chakra:
2000/80000  (2000/80000)
Kampferfahrung:
10/10000  (10/10000)

BeitragThema: Re: Hauptckaraktere   Do Nov 01, 2007 11:03 am

Shino Aburame


Status:Ninja (Ge-Nin)
Erstes Auftreten:Kapitel 34
Dorf:Konohagakure (Blätterdorf)
Clan:Aburame
Alter:12
Haarfarbe:Schwarz
Besondere Fähigkeiten:Käferklon,Käferschwarm
Shino ist ein merkwürdiger und leicht gruseliger Ninja. Er war in der selben Klasse wie Naruto und wurde von Iruka ausgebildet. Er ist mit Hinata und Kiba in Kurenais Team (Team Cool. Shino gehört zum Aburame-Clan, einem Clan der die Körper der Ninjas ab der Geburt an als Wirt für die "Zerstörungs Käfer " benutzt, welche sich von Chakra ernähren. Im Gegenzug darf der Wirt die Insekten frei steuern. Dass dies starke Technicken hervorruft beweist Shino im kampf degen Kankuro, den er ziemlich schnell mit Hilfe der Käfer besiegt.


Ten Ten


Status: Ninja (Ge-Nin)
Erstes Auftauchen: Kapitel 35
Herkunft: Konohagakura (Blätterdorf)
Clan: unbekannt
Alter:13
Haarfarbe: Schwarz
Besondere Fähigkeiten: unbekannt
Über Ten Ten ist nicht viel bekannt, dass einzige was man mit Sicherheit über sie sagen kann ist, dass sie mit Neji und Rock Lee in Gais Team ist und dass sie anscheinend besonders gut mit Waffen umgehen kann. Doch im Kampf gegen Temari hatte sie nicht die kleinste Chance und wurde von ihr besiegt.


Kurenai Yuuhi


Status: Ninja (Jo-Nin)
Erstes Auftauchen: Kapitel 34
Herkunft: Konohagakure (Blätterdorf)
Clan: unbekannt
Alter: 27
Haarfarbe: schwarz
Besondere Fähigkeiten: Gen-Jutsu (Illusoin)
Kurenai ist die Teamleiterin von Hinata, Kiba und Shino. Über sie ist nicht viel bekannt außer der Tatsache, dass sie erst vor kurzem Jo-Nin geworden ist.


Lee Rock


Status: Ninja (Ge-Nin)
Erstes Auftauchen: Kapitel 36
Dorf: Konohagakure (Blätterdorf)
Clan: unbekannt
Alter: 13
Haarfarbe: Schwarz
Lee kann, weil er nicht geschickt genug ist, kein Nin-Jutsu oder Gen-Jutsu anwenden. Also bleibt ihm nur noch Tai-Jutsu, darin ist er allerdings super. Lee wurde als kleines Kind von seinen Klassenkameraden verhöhnt, weil er für sie nur "zu doof für Nin-Jutsu und Gen-Jutsu" war. Gai fand ihn und entdeckte sein Talent für Taijutsu. Gai bezeichnet ihn als "der Ninja der am härtesten arbeitet" und mag ihn auch sonst sehr. Gai ist natürlich das Vorbild für Lee. Lee liebt Sakura und beschützt sie auch im "Wald des Todes" im Chu-Nin Examen. Sakura findet das anfangs aber nicht so besonders, später aber bewundert sie Lee und findet ihn nicht mehr ganz so abstossend.


Tsunade


Status: Ninja (Jo-Nin/ Nuke-Nin / Legendärer Ninja)
Erstes Auftauchen: Kapitel 149
Herkunft: Konohagakure (Blätterdorf)
Clan: unbekannt
Alter: ca. 50
Haarfarbe: Blond
Besondere Fähigkeiten: Heilung aller Krankheiten
Tsunade ist eine der drei legendären Ninja aus Konohagakure .Sie ist ein sehr starker Ninja, hat aber eine Schwäche für Spielhallen. Jiraiya ist gemeinsam mit Naruto auf der Suche nach ihr um sie zu bitten den Platz als fünfter Hokage anzunehmen.
Später wird sie dann der 5te Hokage.


Gai Maito


Status: Ninja (Jo-Nin)
Erstes Auftauchen: Kapitel 38
Dorf: Konohagakure (Blätterdorf)
Clan: unbekannt
Alter: 26
Haarfarbe: Schwarz
Besondere Fähigkeiten: Starkes Tai-Jutsu, Drunken Fist
Gai ist der Trainer von Lee, Neji und Tenten. Lee ist jedoch nicht nur sein Schüler sondern auch sein Kumpel. Er trainiert Lee schon sehr lange. Gai brachte ihm bei mit seinen Fähigkeiten (Tai-Jutsu) ein Meister zu werden. Kakashi ist nicht wirklich der Feind von Gai aber sie können sich nicht besonders gut leiden. Als Kinder haben sie immer "Schere, Stein, Papier" gespielt und Gai hat 50 mal gewonnen und Kakashi nur 49 mal.


Zabuza Momochi


Status: Ninja (Jo-Nin) / Nuke-Nin
Erstes Auftauchen: Kapitel 9
Dorf: Kirigakure (Nebeldorf)
Clan: unbekannt
Alter: 26
Haarfarbe: Schwarz
Besondere Fähigkeiten: Wasser-Drachen-Bombe, Riesen-Wasserfall, Wassergefängnis, Wasserdoppelgänger, Nebel-Tarnung
Zabuza ist ein abtrünndiger Ninja aus Kirigakure. Er hat mit jungen Jahren, wie er noch lange von der Abschlussprüfung der Ninja Akademie entfernt war, über 100 Prüflinge abgeschlachtet. Er wird auch "Dämon aus Kirigakure" genannt. Später war Zabuza in der Attentattruppe von Kirigakure und war bekannt für seine lautlose Mordtechnik. Er ist einer der legendären 7 Zanbatoträger (Zanbato=riesen Enthauptungsmesser ). Nachdem sein Putschversuch und sein Attentat auf den Mizukage fehlgeschlagen ist, ist er mit seinen Untergebenen aus Kirigakure geflüchtet. Er wurde (für Geld) ein Gefolgsmann von Gateau, bis kurz vor seinem Tod, als er vermutlich Haku rächen wollte und Gateau getötet hat.


Haku


Status:Ninja (kein Rang) / Nuke-Nin
Erstes Auftauchen: Kapitel 15
Herkumft: Kleines schneereiches Dorf im Nebelreich
Clan: unbekannt
Alter: 15
Haarfarbe: Schwarz
Besondere Fähigkeiten:Geheimkunst des Kristalleis-Spiegel-Dämons, Geheimkunst der tausend Wasser Flüge, Einhand-Fingerzeichen
Haku sieht aus wie Mädchen ist jedoch ein Junge. Er ist in einem kleinen Schneereichen Dorf geboren und bei seinen Eltern war er glücklich. Jedoch hatte seine Mutter ein Bluerbe, Kekkei Genkai. Als Hakus Vater davon erfuhr hat er Hakus Mutter ermordet und wollte dann auch ihn töten, jedoch hat er es nicht geschaft. Haku hat ihn getötet. Danach hat sich Haku Zabuza angeschlossen. Da Haku auch das Bluterbe Kekkei Genkai hat, dient er Zabusa als gute Waffe. Erlebt nur noch um Zabuza zu beschützen und sein Werkzeug zu sein. Allerdings merkt Zabuza erst was er an Haku hatte, nachdem Haku von Kakashi getötet wur

_________________
Liesst euch alle die [url=http://konoha-
team.forumieren.net/faq.htm]FAQ'S[/url] durch BITTE .
>>>Klicke Here<<<



Zuletzt von am Do Nov 01, 2007 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://konoha-team.forumieren.net
miezie1991
Sannin
Sannin


Anzahl der Beiträge : 1690
Alter : 27
Anmeldedatum : 07.09.07

Blatt des Shinobi's
Shinobi Info:
Chakra:
2000/80000  (2000/80000)
Kampferfahrung:
10/10000  (10/10000)

BeitragThema: Re: Hauptckaraktere   Do Nov 01, 2007 7:43 pm

danke Glücklich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://miezie1991.oyla7.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hauptckaraktere   

Nach oben Nach unten
 
Hauptckaraktere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konoha-Team :: Naruto :: Episoden-
Gehe zu: